Veranstaltungssaal
Der Veranstaltungssaal weist eine Gesamtgröße von rd. 218 m² auf und kann mittels mobiler Trennwand (Akkustik-Faltwand) in zwei Saaleinheiten abgetrennt werden (Saal 1 rd. 135 m², Saal 2 rd. 83 m²).
Darüber hinaus bietet das Foyer mit seinen rd. 82 m² Platz für Catering, Getränkeausschank usw.
Gemäß Gemeinderatsbeschluss vom 29.03.2016 werden für die Vermietung des Veranstaltungssaals folgende Tarife eingehoben:
| Halbtags (bis 6 Stunden) | Ganztags (24 Stunden) |
Gesamter Saal (rd. 218 m²) inkl. Foyer (rd. 82 m²) | EUR 210,00 | EUR 300,00 |
Großer Saal (Saal 1, rd. 135 m²) inkl. Foyer (rd. 82 m²) | EUR 160,00 | EUR 210,00 |
Kleiner Saal (Saal 2, rd. 83 m²) inkl. Foyer (rd. 82 m²) | EUR 110,00 | EUR 150,00 |
Foyer (rd. 82 m²) ohne Saal | EUR 90,00 | EUR 90,00 |
Sollte die Räumlichkeit einen weiteren Tag blockiert sein: EUR 100,00
Bei standesamtlichen Trauungen wird das Standesamt (kleiner Saal) inkl. Foyer dem Brautpaar für die Dauer von maximal 2 Stunden zu folgenden Konditionen zur Verfügung gestellt:
- Ortsansässiges Brautpaar (zumindest ein Hauptwohnsitzer): unentgeltlich
- Ortsfremdes Brautpaar: Gesamtkosten Euro 50,00 (für Reinigung, usw.)
Für eine darüber hinausgehende Nutzung (d.h. länger als 2 Stunden) sind sowohl für Ortsansässige als auch für Ortsfremde die Tarife lt. o.a. Tabelle (Halbtags, Ganztags) zu bezahlen.
In den o.a. Tarifen sind die Grundreinigung und die Betriebskosten inkludiert.
Bildergalerie
Veranstaltungssaal im Gemeindezentrum – Vermietung
Vermietung des Veranstaltungssaales
Vermietung_Veranstaltungssaal_GZ_Hausordnung_27102021.pdf
[PDF 741 KB]